Das unabhängige Xantener Online-Stadtmagazin
für Bürger/innen und Gäste

WERBUNG

Liebe Unternehmer,

 

passt euer Kommunikationsauftritt zur Qualität eurer Produkte oder bringt ihr die selbe Standardwerbung unters Volk wie die meisten eurer Wettbewerber?

Habt ihr Mut, es mal anders zu machen? Euch mal aus dem Einheitsbrei zu erheben?

Und habt ihr ein Ziel vor Augen, dass eure Kommunikation erreichen soll?

Dann lasst uns das gemeinsam erreichen. Wir sind dabei!

 

www.eye2eye-online.de


Ihr wollt es doch auch!!!!

Wenn ihr uns lasst, sind wir nicht nur anders als anders sondern vor allem direkt, zielstrebig, und gefährlich. Warum werden technische Produkte und Dienstleistungen im B to B häufig immer noch so bieder beworben wie vor 25 Jahren? Wer ist schuld? Die Kunden? Die Werbeagenturen? Der Markt? Oder alle?

Lasst uns anders sein! Gebt uns Freiraum! Vertraut uns! Wir machen das schon für euch. Ihr habt die Ahnung, das Talent und den Sachverstand, der eure Produkte und Leistungen so gut gemacht haben. Wir haben die Ahnung, das Talent und den Sachverstand, eure Produkte an den Mann oder die Frau zu bringen. Lasst uns mal machen. Raubtiere gehören nicht in den Käfig oder an die Leine. Gebt uns Auslauf und Freiheit. Lasst uns artgerecht arbeiten und ihr werdet mit uns erfolgreich sein.

Wir sind nicht mehr grün hinter den Ohren. Wir haben unsere Fehler gemacht. Wir haben erkannt, dass unsere Lehrer nicht immer die Wahrheit sagten. Und wir haben gelernt, Regeln (richtig) zu brechen. Profitiert davon, dass wir unseren eigenen Kopf haben, dass wir zwar groß aber dennoch nicht erwachsen sind.

 

Alles, was ihr über uns wissen möchtet, findet ihr auf www.eye2eye-online.de oder ihr erfahrt es in einem persönlichen Gespräch. 02801 - 9122