Das unabhängige Xantener Online-Stadtmagazin
für Bürger/innen und Gäste

Fotoausstellung in Xanten im Roemerstadtgrill

Im neu eröffneten Roemerstadtgrill an der Xantener Kurfürstenstraße (ehemals Imbiss Drießen) gibt es nicht nur leckere Hähnchen und Pommes sondern auch was fürs Auge. 

Fotograf Tom Költgen stellt hier dauerhaft Fotografien Xantener Motive aus.

 

Xanten Motive für Ihr Wohnzimmer?

Der Xantener Fotograf Tom Költgen verfügt mittlerweile über ein stattliches Archiv von Xantener Motiven. Nicht nur bei seiner Arbeit für Xanten Live nimmt er immer wieder Xantener Events auf, auch bei den zahlreichen Fotokursen, die er für Hobbyfotografen gibt, kommen immer wieder schöne Xanten-Ansichten zu Stande. Natürlich ist der 51jährige immer wieder auch in seiner knappen Freizeit gerne in der Gegend unterwegs und bannt Natur und Architektur auf seinen Sensor. 

Jeztt im Roemerstadtgrill

Bislang zeigte Költgen seine Fotografien fast nur online in verschiedenen Internetforen und auf Facebook (zum Beispiel regelmäßig als Titelbilder der "Xanten"-Gruppe. Aber jetzt bot sich die Gelegenheit, auch mal großformatige, hochwertige Drucke zu produzieren. Gerd Neuhauser vom neuen Roemerstadtgrill suchte dekorative Bilder für seinen Gastraum und sprach Költgen an, ob er die Motive zur Verfügung stellen könne. Der willigte sofort ein und lieferte die Dateien. Das Ehepaar Neuhauser suchte sich seine Lieblingsmotive aus und diese wurden dann in Größen von 70 x 50 bis zu 240 x 150 cm auf Alu-Bond gedruckt. 12 dieser großformatigen Drucke zieren jetzt die Wände im Imbiss und im Gastraum und werden dauerhaft dort zu sehen sein. 

Bilder bestellen

Bei Tom Költgen können Bilder in allen erdenklichen Formaten bestellt werden. Neben den Alu-Bond Platten können auch Leinwände, Poster, Holz- und Kunststoffplatten bedruckt werden. Egal ob fürs Wohnzimmer oder für die Ausstattung von Firmengebäuden: Költgens Xanten Motive machen sich an jeder wand gut und Xanten Fans können "Flagge zeigen". 

Kontakt am besten per Email an tk@photo-x.net oder telefonisch unter 02801 - 91 22.

 

Wer mehr über den Fotografen, seine Auftragsarbeiten und Fotokurse erfahren möchte, wird hier fündig: www.photo-x.net